Mädchen schreibt mir das die Single ist?

4 Antworten

Schaut so aus, aus wollte sie dir mitteilen, dass sie wieder Single ist.

Entweder möchte sie, dass du um sie wirbst - oder sie einfach fragst - oder dir nur die Tatsache mitteilen. Gehe mal von Vorschlag 1 aus.

nutzerxneu
Fragesteller

Sollte ich fragen wieso sie wieder Single ist?

Othetaler  05.06.2016, 18:52
@nutzerxneu

Mit der Frage meinte ich das ganz klassisch ;-)

Willst du mit mir gehen? Ja / Nein / Vielleicht

nutzerxneu
Fragesteller

Kommt das nicht zu früh?
Dachte erstmal an was anderes

nutzerxneu
Fragesteller

Okey
Sollte ich trotzdem fragen warum sie wieder Single ist oder kommt das nicht gut?

Vielleicht denkt sie (weiß sie), dass du auf sie stehst und will dir sagen, dass sie wieder zu haben ist. Solltest du auf sie stehen, dann frag sie doch nach einem Treffen.

Sie macht sich Hoffnungen auf dich.

Ja, wenn ihr schon wieder mit "Herzchen" schreibt, dann frage sie doch einfach: "Du bist wieder Single? Kann ich mir also wieder Hoffnung machen?" Drei Herzchen . . .