Finden jungs mädchen die rap hören zu "männlich"?

15 Antworten

Durch was definiert sich denn guter Style?

Das bezweifle ich stark, wenn ein Junge ein bisschen was in der Birne hat, wird er dich nicht in eine vermeintlich schlechte Schublade drücken. Es ist eine Charaktereigenschaft von dir, mehr aber auch nicht.

Dem Großteil wird´s wahrscheinlich wurscht sein, oder im Gegenteil es sogar interessant finden. Wobei es jetzt auch nicht allzu besonders ist im 21. Jahrhundert...

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

Also ich persönlich sehe Mädchen die Rap hören als relativ Mainstream, z.T. arrogant bzw. eher ,,zu" selbstbewusst. Ich finde das nicht soo toll. Ich höre aber auch Rap. Liegt aber auch unter Anderem daran, dass die Mädchen in meiner Umgebung, die Rap hören, vom Charakter her nicht so in meinen Geschmack passen.

Dennoch gibt es - wie immer - unterschiedliche Geschmäcker.

LG

noidont
Beitragsersteller

Ja da hast du recht🤔ich hör aber auch zum Beispiel Rihanna (ich liebe sie, sie ist meine Lieblingssängerin haha) Beyonce, selena gomez justin bieber calvin harris usw früher hab ich sogar rock gehört hahaha

Ich denke eher nicht. Ich würde es auch eher gut als schlecht finden, wenn ein Mädchen ebenfalls Metal hört. Beim Rap wird vermutlich es ähnlich sein.

Nein finde ich nicht. Ich kann dir dieser Rapper/rappergruppen empfehlen: nwa, m.o.p., Logic, Ice cube, Dr. Dre, snoop dogg, Castro, eminem, dmx etc. Wenn du mehr wissen willst frag einfach, denn das sind mir die, die mir gerade eingefallen sind. Ich finde es sogar cool, wenn Mädchen englisch-rap hören.

Ich persönlich würde es cool finden. Vor allem wenn sie dazu ganz locker und chillig sind. ;)

noidont
Beitragsersteller

Haha danke 31savage hust 21savage :D