Ich kann mich in kein Mädchen verlieben?
Ich habe ein Problem, habe 1 Beziehung gehabt, und war auch sehr glücklich bis zum Ende. Leider ist es so, das ich zwar Mädchen kennenlerne, mich aber einfach nicht verliebe.
Wo finde ich das Mädchen, was etwas mit mir macht damit ich Gefühle für sie entwickele? Es stehen viele Mädchen auf mich, aber leider lehnen sie mich ab, oder ich verliebe mich nicht.
Ich leide sehr darunter. Ich bin 20 Jahre alt.
Wo finde ich ein Mädchen, was nicht unbedingt Party macht, aber mit der man auch mal ausgehen kann die liebevoll und witzig Zugleich ist, das mir zeigt das sie die richtige ist.
3 Antworten
Vielleicht bist du ja homosexuell🤪
Ok nein eigentlich können wir dir nicht weiterhelfen. Ich würde einfach weiterhin die „Eine“ suchen und irgendwann mal wirst du diese Person bestimmt finden.
Viel Glück👍🏻
Tinder, Loovo... oder du gibst einfach mal eine Anzeige auf, ob es das wirklich bringt weiß ich nicht.
Was du noch machen kannst ist deine Erwartungen runterschrauben, du hast die Erwartung, dass es das gleiche Gefühl wird wie bei deiner Ex, aber das wird es nicht wieder... es wird anders. Aber nicht weniger schön...
Vergleich nicht, gib den Mädels ne Chance, manchmal kommt das Gefühl auch erst später, dafür sind oft mehr als ein Date nötig. Wenn du dich mit ihr gut verstehst, rate die weiter, und lass dir auch Zeit wenn's um Sex geht. ABWARTEN und Chancen geben.
Dass ist nicht weiter schlimm,weil die Pheromone der jeweiligen Frau nicht zu dir passen und du diese nicht so wahrnimmst,dass du dich direkt verliebst. Ich verliebe mich auch nie,jedoch habe ich oft die Situation,wenn ich mich auf ein Mädchen einlasse und mit ihr sehr viel Zeit verbringe und die chemie stimmt,dass ich diese Person trotzdem extrem liebe ohne wirklich verliebt zu sein. Ich finde verliebt sein auch echt ätzend,weil man in seinem denken eingeschränkt wird.Man wird extrem nervös und dass flirten gestaltet sich extrem schwierig.
Ja tinder hatte ich mal paar Gelegenheiten,jedoch ist es halt immer der Struggle,wenn man die Person dann in echt sieht und merkt die chemie passt einfach nicht. Über den Chat ist es halt immer schwierig anzupassen ob die Person wirklich zu einem passt. Für kurze sexuelle Aktivitäten ist es aber eigentlich eher gut geeignet.
Ja , wenn dann telefonieren ... das kommt einem echtem Gespräch am nächsten
vertrau facebook und insta sind auch viele hasen unterwegs die an deinem Kinderriegel saugt bist dein schrei nach afrika ankommt und die Kinder dort die abgase und speichelprodukte inhalieren und direkt auch einen orgasmus bekommen !!!! Geil
ich Habe mich erst in eine Person verliebt nach dem ich sie besser kennengelernt habe . Ich glaube so Tinder wirst du deine große Liebe auf jedenfall nicht treffen 😂