Das Leben vergisst viele, der Tod vergisst keinen - stimmt das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Leben einen vergisst?

Wer soll das denn sein, der einen da vergisst? Kenne da niemanden außer mich selbst.

Die meisten Menschen vergessen wohl eher sich selbst, mal an sich selbst zu denken und für sich selbst zu sorgen.

Viele bleiben bei Erfüllung der Erwartungshaltung anderer leider oft selber auf der Strecke.

Das Leben hat den Sinn, den man ihm selber gibt. Außer man vergisst es.

Naja ... "DAS LEBEN" ist keine Person, die jemanden vergessen könnte. Der Tod ebensowenig, aber sterben muss jeder. Der Spruch ist nicht so wirklich tiefsinnig.

Weder das Leben noch der Tod sind denkende Dinge. Aber ja, wir sterben alle mal.