Das Leben ist echt nicht fair?

3 Antworten

Gegen das Schicksal kann man nichts machen. Einfach weiter machen und kämpfen. Wenn du an das Gute glaubst und nicht aufgibst, hast du noch nichts verloren.

"Some People are just born with Tragedy in their Blood"

LG 😊

Das ist nicht unfair. Es ist unfair wenn du alles anderen die Schuld gibst. Immerhin schaffst du es ja auch dich hier zu beschweren.

Dabei fällt mir dann auf das du keine Frage gestellt hast.

Dann denk' mal an die Bahnrennrad-Weltmeisterin, die ihre Beine verloren hat, im Rollstuhl sitzt und ihr Leben dennoch meistert.

Dir könnte, wenn man Deiner Schilderung glaubt, eine Psychotherapie helfen. Ich weiß aber nicht, ob Du wirklich die ganze Wahrheit gesagt hast oder ob Du nur Deine Wahrheit erzählst.

SerenSaethu  07.07.2024, 13:12

Das ist eine TOP-Antwort! Erstklassiger Impuls, motivierend und ehrlich = "Dann denk' mal an die Bahnrennrad-Weltmeisterin, die ihre Beine verloren hat, im Rollstuhl sitzt und ihr Leben dennoch meistert."