Das Kpop Trainee-System als VWA Thema, wo findet man "feste" Quellen?

2 Antworten

Auf Netflix gibt es den Film BLACKPINK Light Up the Sky

In dem Film wird auch viel über die Trainee-Zeit etc eingegangen, daher find ich den ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein ich kenne mich da leider nicht aus, aber falls du auf Amazon was findest (bin selber grade beim Vwa thema einreichen gewesen) da kannst du nämlich schon ins buch reinschauen und dich am inhaltsverzeichnis orientieren und so deine grobe strukturierung aufbauen:)