Das Kopfhörersymbol wird nicht angezeigt wenn Köpfhörer eingesteckt sind (Samsung Galaxy A5)?

1 Antwort

Kannst du deine kopfhürer noch benutzen? der anschluss künnte staubig oder dreckig sein.im ernstfall ist er anschlus kaputt. wenn das handy noch keie 2 jahre alt ist, würde ich es inschicken assen. du brauchst aber deine rechnung

360COC
Beitragsersteller

Ich habe das Handy zwei Wochen und über Kopfhörer kann ich Musik hören wird nur nicht angezeigt das Symbol.