Samsung Galaxy A5 Infarot Sender?

4 Antworten

Entweder es hat einen, oder halt nicht. Mehr kann man nicht machen. Man kann keinen einbauen und erst recht nichts "dranbauen". Geh auf Google und gib ein "A5 2017 Datenblatt". Falls ein IR sensor eingebaut ist, ist unter "Sensoren" ein Eintrag mit ja oder nein

NicoSundhaus
Fragesteller

ja habe mal geguckt, hat kein Infarot, und hatte mit dranbauen eigentlich auch einbauen gemeint sry war ein bisschen zu schnell und hatte nicht nachgedacht was ich schreibe . Aber Danke für deine Antwort :D

Das A5 hat keine Infrarot Schnittstelle. Damit musst du leben.

Ja es gibt Klinken zu Infrarot sender

Mobiletester  15.02.2018, 14:22

Klinkenstecker.. Der gleiche wie bei Kopfhörern dieser lange Anschluss