Das kleine böse Buch 2 Lösung Seite 85?

1 Antwort

Wie wäre es mit der 2 ? Die sieht doch aus, als wäre sie in diesem "Phosphor-Grün" gedruckt....

....sicher bin ich mir natürlich nicht.

Vielleicht funktioniert es aber sogar.....Buch in grelles Licht legen, abwarten, Licht aus, im Dunkeln gucken ob ne Zahl vor sich hin leuchtet.

MfG WoT 🎈

Nadine1307938
Beitragsersteller

Leider nichts sichtbar. Allerdings ist das Buch aus der Bücherei und da ist ein grosser Aufkleber mit Scancode drauf, vielleicht ist es darunter!

WhoreOfTime  21.08.2024, 16:21
@Nadine1307938

Hab gerade doch noch ein Bild von der Rückseite gefunden, dort ist keine auffällige Ziffer zu sehen.

Für mich persönlich wäre es immernoch die 2, die aussieht, als würde sie grün-gelb leuchten. LG