Das Kleid auf Hochzeit anziehen oder lieber nicht?

4 Antworten

Mit dem Brautpaar abstimmen obs ok ist. Ich finde es grenzwertig : Weder eindeutiges Ja, noch eindeutiges Nein.

Wenn man Zweifel hat, sollte man sich eigentlich immer eher für Nein entscheiden

Das Kleid ist nicht im eigentlichen Sinne 'weiß'.

Bei der Geschichte geht es darum, dass die Braut auf ihrer Hochzeit entsprechend hervorstechen soll. Bei diesem Kleid würde wohl niemand denken, dass es sich bei dir um die Braut handelt oder dass du ihr irgendwie die Schau stehlen möchtest.

Also mir persönlich wäre der Weiß-Anteil zu hoch. Das ist aber glaube ich Ansichtssache, es ist ja auch viel blau dabei.

Finde ich okay.

Trug selbst mal ein schwarzweißes Kleid zu einer Hochzeit. Aber die Braut trug eh einen Kackbraunen Jumpsuit demnach