Das Kenntnis Buch - was ist das?

5 Antworten

Hallo zusammen,

ich war am Anfang auch skeptisch, weil ich mit bestimmten Worten auch in Konflikt kam. Allerdings wollte ich mehr darüber wissen, denn wenn es wirklich das Buch ist, das uns hilft, in dieser Wandlungszeit uns zu entwickeln, Ego abzubauen und Kenntnis gibt, von Dimensionen, die wir als Menschen bisher nicht kennen...? Da viele Informationen aus dem Buch mit anderen Wissensquellen übereinstimmen und ich vor allem meiner inneren Stimme folge, arbeite ich seit ca. 1,5 Jahren mit diesem Buch. Ich kann nur sagen, dass es mir guttut und die Dinge oder Sätze, die ich vorher als merkwürdig empfand, oder die mich aufregten, haben sich abgeschliffen, d.h. weniger Ego. Außerdem werden Kenntnisse über den Aufbau und die Gesetze des Universums gegeben. Wer sich gerufen fühlt und wer bereit dafür ist, wird sicher die anfänglichen Widerstände ( die ich ja auch hatte) abbauen können.

Zum Procedere des Fokus: Da man beim Lesen ein magnetisches Feld ( Verbindung zum Kosmos) aufbaut, ist es zu dieser Zeit nicht gut dazwischen zu reden, ebenso wenig, wie das z.B.auch bei schamanischen Ritualen üblich ist. Wenn diese Leseeinheit aber abgeschlossen wurde, kann man sich auch locker dazu unterhalten.

Wenn uns wieder bewusst wird, wieviel Kraft und Energie in unseren Worten und Gedanken liegt, dann würden wir achtsamer damit umgehen.

Alles Gute auf Euren Wegen

yxz2001  10.05.2018, 13:08

Mumpitz!

http://www.kenntnisbuch.com.de/das-kenntnis-buch/

Es scheint sich um eine Religiöse Vermischung meherer Glaubenssysteme zu handeln , doch dahinter steht meiner Ansicht nach der koran...

Hier nur ein kleiner Auszug, der  viel offenbaren lässt .....

An dieser Dimension ist der Alpha Kanal angeschlossen, der direkt der Reflexionsmechanismus Allah’s  ist.

earnest  24.05.2015, 13:35

Schönes Zitat.

WotansAuge  25.05.2015, 00:40

Auf jeden Fall hat das Kenntnis-Buch keine Kenntnisse über Groß- und Kleinschreibung. Und von Astronomie scheint mir dort auch keine große Kenntnis zu herrschen.

Jedes Sonnensystem ist verpflichtet, die Evolution seiner eigenen Dimension zu machen. Unsere Evolutions- und Ausgangsdimension ist SATURN. Nach Omega gelangt man von hier. Die 6. Dimension Nirwana ist die Unsterblichkeitsdimension. Die 7. Dimension ist die letzte Evolutionsgrenze der Menschheit und dieser Ort ist Saturn. Das heißt, die Menschenbewusstheit, die bis hierher gelangen konnte, macht als Wahrer Mensch Anspruch auf ihre Seelische Energie geltend und erwirbt das Ausgangsrecht aus Omega.

AlphaundOmega  25.05.2015, 00:45
@WotansAuge

Tja, da hat man den lieben Neptun ,Uranus und meinen kleinen süssen Pluto wohl einfach vergessen oder wie jetzt ;)

AlphaundOmega  25.05.2015, 12:06

Ich würde sogar soweit gehen, das hier eine Weltreligion angestrebt wird...NWO

hallo gingercandy123,

lass dich nicht verar_schen, die namen der verfasser sagen eigentlich schon alles. ein wenig islamistische esoterik, coole sache. hab die eben auch schon die wege des "unergründlichen" entdeckt und möchten sie so vermarkten.

zusammenfassung aller religionen bleibt eine religion - beeinflussung aus einer anderen richtung, bravo :)

es gibt eine ur-lehre. teile davon werden im neuen testament der bibel wiedergegeben, andere teile findet man in den alten weden (mit w). die veden sind fragmente der weden. aber selbst hier wurde in der vergangenheit schon schindluder getrieben um menschen absichtlich zu beeinflussen.

wenn du auf der suche nach erkenntnis und wahrheit bist, such als erstes in dir selber und lass dich nicht von "allwissenden" beeinflussen.

koaha e

Das ist Esoterik pur. Aufpassen. Es ist nicht alles Gold was scheint. Besser bleiben Sie beim echten christlichen Glauben. Ich war selbst früher in der Esoterik, sie versprechen viel, sind einfach sehr gefährlich. Sie versuchen Leuten mit Wörtern wie Wissenschaft und kostenlos schön zu reden. Aufpassen

Psychosekte,die schon in Volksschulen rekrutiert!!!Die zukünftigen Generationen sind wirklich arm👎