Das ist noch einfach nur Neid oder?

3 Antworten

Nix. Kann schon verstehen das er sich nicht freut wenn nicht alles so ist wie verkauft. Aber seine Reaktion ist auch ein wenig überzogen.

Der typ soll seinen Frust in den griff kriegen. Das ist ja albern

Warum macht man es nicht so wie alle anderen.

1) Reiseleiter aufsuchen, Mängel beschreiben und anzeigen. Werden die Mängel nicht abgestellt Reisepreis nachträglich mindern.

2) Ansonsten einen schönen Urlaub verbringen, denn deswegen ist man ja dort.

3) Die Umwelt, die Er/Ihr damit nachhaltig schädigt einfach mal in Ruhe lassen.