1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kann man mit fast jedem Programm machen, z. B. mit Shotcut: https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Zceta
Beitragsersteller

auch windows movie maker?

herja  18.11.2019, 23:56
@Zceta

Der Windows Movie Maker hat auch diese Funktion "Animation > Schwenken und Zoomen" aber leider nur vorgegeben, also eingeschränkt.

Zceta
Beitragsersteller
@herja

ausser shortcut gibt es noch programme?

herja  19.11.2019, 23:26
@Zceta

Natürlich, sehr viele sogar, allerdings sind die alle nicht leichter zu bedienen als Shotcut. Du wirst es also lernen müssen.

Zceta
Beitragsersteller
@herja

kann man ein video in Short cut und dann in movie maker bearbeiten?

herja  20.11.2019, 00:07
@Zceta

Wozu das denn?

Das kann man, klug wäre das allerdings nicht.

Zceta
Beitragsersteller
@herja

naja also weil shortcut sicher andere möglichkeiten als movie maker hat oder ?

herja  20.11.2019, 00:38
@Zceta

Shotcut bittet viel mehr Möglichkeiten, also sollte man das Programm auch gegen Movie Maker eintauschen.

Zceta
Beitragsersteller
@herja

ah ok alles klar danke, hatte mich grade erst mit movie maker engagiert xD

haptic ist bislang der einzige bei dem ich sowas gesehen habe im game, er baut das relativ geil ein