Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !

Das ist doch ein Wortspiel.

Da steht ,dass der BND Terroristen ausfindig macht .

Und dass dies eben zu deren Job gehört.

Es werden also nicht Terroristen angeworben Sondern Terroristen Jäger gesucht .

Aber angesichts der Historischen Geschichte vieler äusserst Mysteriöser Terroranschläge in Deutschland die vor ungereimtheiten nur so strotzen..

Ist das Plakat echt schon sehr Pikant .Und eigentlich auch eine echte Frechheit .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Du hast es falsch verstanden. Die suchen Terroristen um sie einzusperren und nicht um sie einzustellen. 💀