Das iphone ist der klare RollsRoyce unter den sog Mobilen. Warum ist das wirklich so?

3 Antworten

Design und die einfachere Bedienung.

Apple hat sich einen Namen gemacht und hat bisher noch keine grossen Skandale oder so mal abgesehen vom völlig überteuerten Preis.

die Iphones sind immer noch im trend. Sie verkörpern Status etc.

Früher galt das mal für Blackberry…

catweasel66  07.11.2022, 23:42
Sie verkörpern Status etc

was denn für nen status und was ist dann etc ???

Naja, vom überteuerten Preis stimme ich dem zu.

Bei der Hardware nicht.

zelli7  07.11.2022, 18:59

Es gibt noch mehr positives beim iPhone 14 Pro max zb. massiv längere Akkulaufzeit trotz kleinerem Akku im Vergleich zu Samsung S 22 beim Surfen im Netz. Unterschied 5 Stunden das spricht für die Hardware vom iPhone…

Gute Verarbeitung, hochwertige Gehäuse und Software mit der einfach Alles Funktioniert

vreezer  07.11.2022, 18:44

Ist genau so ein Chinaschrott drin. Akkus werden per Softwareupdates unbrauchbar gemacht. Was hat das noch mit Rolls Royce gemein ?

Wenn man was für die Umwelt machen möchte, sollte man solche Firmen wie Apple verbieten.

Pialesb29  07.11.2022, 20:02
@vreezer

Schwachsinn mein 4 Jahre Altes Ipad hat noch kein Update erhalten was den Akku zerstört hat aber Hauptsache man kann Labern

Allein schon das Problemlose Verbinden mit den Autoradio zum Musikhören einfach an USB Stoebseln fertig geht

catweasel66  07.11.2022, 18:42

ich lach mich jedesmal über den einheitsklingelton meiner tochter kaputt wenn der apfel anfängt zu scheppern....

Floppakku2
Beitragsersteller

Android kriegt nicht mal einen Timer hin, der Apps ausschalten kann hehehe