Das horoskop zwilling steht in allen Netze schlecht da das ist verletzend?

5 Antworten

Zwilling ist einfach nur anstrengend und sehr nervemd. Sie leben in einer Traumwelt wo sie alle und jeden so kontrollieren möchten ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen. Ich lebe leider mit einem zwilling schon mein ganzes Leben lang zusammen und es ist sehr schwer auskommen mit dieser Kreatur des Wiederspruchs..

Du machst dir ernsthaft darüber Gedanken ob Sachen die aus dem Finger gezogen sind verletzend für Leute sind die an Märchen glauben? Vielleicht aber das ist schon ein ganz neues Level Schneeflockendenken

Wer Horoskope auch nur ANSATZWEISE ernst nimmt und sich darüber Gedanken macht, hat den Schuss nicht gehört.

Astrologie und Horoskope sind absoluter, himmelschreiender Unsinn.

Niemand hat nur ein Sternzeichen: Zwillinge wäre nur Dein Sonnenzeichen. Man muss - um mehr zu wissen z.B. die Mondposition kennen und das Geburtsjahr wegen 'chinesischem' Horoskop. Übersetzt man letzteres in das europäische, erhält man das 'wahre' Zeichen. Jetzt kommen aber noch ganz andere Positionen der übrigen Planeten dazu und am Ende ist die Konstellation wichtig. Also auf astro.com (CH) schauen und Geburtsdaten eingeben und DIESE Horoskope dienen zur psychologischen Analyse und nicht nur zur Unterhaltung :)

shagdalbran  29.05.2022, 18:56

B L Ö D S I N N ! Astrologie ist Unfug.

antiaes  29.05.2022, 19:01
@shagdalbran

Offensichtlich liest Du es dennoch. Astrologie ist die Wissenschaft der feinen Kräfte, die das Leben subtil mitbestimmen. Wem das zu fein ist soll halt mit seinen groben Klötzen spielen...

shagdalbran  29.05.2022, 19:04
@antiaes

Muahaha - das ist derselbe Blödsinn wie die "Feinstofflichkeit" in der Homöopathie.

Klar, wer eine andere Meinung hat, hat halt keine Ahnung. Meine Meinung begründet sich auf knackiger Naturwissenschaft und nicht auf zusammengeschwurbelten undefinierten Behauptungen.

Astrologen sind ebensolche Scharlatane wie Homöopathen.

antiaes  29.05.2022, 19:09
@shagdalbran

Die Naturwissenschaft, die alles, was man bereits wusste erstmal weglöscht um es neu zu überarbeiten damit die Seilschaftslobbyisten ihre Profite machen können wie gerade wieder mit dem Infraschallterror Ramstein mit dem man schönes Wetter machen will: was ein Irrsinn!

shagdalbran  29.05.2022, 19:13
@antiaes

Äh wat?

Ach ja: Wer einen Sch.... glaubt, glaubt auch jeden anderen Sch...

antiaes  29.05.2022, 19:26
@shagdalbran

Wer Sensibilität nicht nur schauspielert hört Dinge, die nicht hörbar sein DÜRFEN. Es ist nicht meine Schuld, wenn die 'knackige Naturwissenschaft' Fehler macht...

shagdalbran  29.05.2022, 19:32
@antiaes

Aha - wer unter bestimmten Voraussetzungen etwas hört, hört etwas, das nicht gehört werden darf.

Welche Fehler macht die Naturwissenschaft denn? Allein die Tatsache, dass du hier im Internet deine "Weisheiten" verbreiten kannst, ist das Ergebnis eines naturwissenschaftlichen Weltmodells.

antiaes  29.05.2022, 19:47
@antiaes

Seit2008 wird ab Ramstein systematisch viel zu intensive EM-Strahlung ausgesendet die Infraschall erzeugt. Was für diesen Blödsinn der weit über die sicherheitstechnisch notwendigen Anwendungen hinausgeht an Energie über Jahre verschwendet wurde ist angesichts des Wissens um die Folgen fürs klima ein Skandal! Um die Anlage herum befinden sich zudem CO2-Senken die dringend erhalten und geschützt werden müssten. Was machen die 'Experten'? Sie versuchen, das gesamte Gebiet dauerhaft trocken zu halten bzw. Wolken aufzulösen. In D ist inzwischen nurnoch jeder 5. Baum gesund - tolle Erfolge der Schönwetterpolitik an uns Wählern vorbei. Bei solchen Idioten hilft nurnoch auswandern...

shagdalbran  29.05.2022, 22:00
@antiaes

Echt jetzt? Ich bin schockiert! Also - tschüss. Wo geht's denn so auswanderungstechnisch hin?

Derjenige, der das schreibt, weiß gar nicht was passiert. Weil das einfach ausgedachte Storys sind. Und was der da rein schreibt, kann er schreiben wie er möchte.

Wenn dir das nicht gefällt, lies es einfach nicht.