Skyrim V: Wirbelwindsprint

1 Antwort

Liebe/r MetalUser

Ich hoffe, dass du dir darüber bewusst bist, dass du den Schrei zunächst einmal auswählen musst. Dazu gehst du einfach ins Magiemenü, danach auf Schreie und wählst dort in deinem Falle "Wirbelwindsprint" aus. Danach solltest du in der Lage sein das Tutorial abzuschliessen.

~ ThePredatorHD ~

MetalUser
Fragesteller

Nein, dessen war ich mir nicht bewusst. Andscheinend bin ich eine totale Niete in dem Spiel .... naja. Dankeschön! :) Dann mache ich mich mal wieder ans zocken! :D

ThePredatorHD  30.01.2014, 15:47
@MetalUser

Bitte bitte! Wäre auch toll wenn du meine Frage als "Hilfreichste Antwort" wählen würdest :-)

Grüsse