Wie komme ich nach Solstheim (Skyrim)?

1 Antwort

Bist du sicher das du in Windhelm auf dem richtigen Schiff bist oder die richtige Person ansprichst ?

Da liegen zwei Schiffe vor Anker nur eines fährt nach Solstheim und du musst mit dem Kapitän sprechen.

Achja und die 200 Gold die du für die Überfahrt brauchst solltest du dabei haben.

luixaa0501
Beitragsersteller

Bei mir ist in Windhelm nur ein Schiff, das ohne Gjalund der einen eigentlich nach Solstheim bringen könnte :( Auf dem einen Schiff ist nur ein Kapitän der sich über einen ehemaligen Angestellten beschwert