Das hört sich jetzt komisch an aber mein freund ist süchtig nach...furzen. Was tun?

4 Antworten

Hi BingoBimbo69 (cooler Name btw)

ich habe dein genanntes Problem zwar noch nicht mitgemacht, aber ich kenne es nur zugut. Ich stelle mir auch immer vor, dass wenn ich eine Person, eine Frau, mögen würde, ich auch gerne mal an ihren Pupsen schnuppern würde.

Ich denke auch wie du, dass wenn jemand in meiner Gegenwart furzt, dass ich mich da auch aufregen würde. Du musst aber versuchen damit zu leben. Vielleicht findest du ja auch gefallen daran und könnt eure Freundschaft ein wenig mehr intimität hinzufügen (Furzorgien oder Ähnliches zb)

Ich denke wir sind ganz normal. Brauchst du dir keine Gedanken drum machen!

LG
Passcal

Wenn die Post abgeht in Deiner Nase , dann hast Du Pech.

Mein Tipp, ein Parfümfeuchttuch vor die Nase halten.

Das solltest Du immer in Deinem Fall dabei haben ^^

Das machen hauptsächlich die, die sonst nix auf die Reihe bringen.

Halte mal ein Feuerzeug dahinter. Dann macht der das nie wieder!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung