Ist der Kellergeruch gefährlich?

Ich muss übrigens noch ergänzen, dass meine Nachbarin (ich lebe in einer Wohnung) auch süchtig nach dem Geruch ist.

4 Antworten

Vielleicht vermittelt dir der Kellergeruch Eigenheim - bzw Zu Hause - Gefühl,

wenn da nichts gefährliches liegt, giftig usw. , und wenn es nicht modrig ist, dann sollte es nicht gefährlich sein

Ich mag den Geruch auch es riecht einfach Alt und vllt so ein kleinen Hauch von Benzin oder Öl schwer zu sagen aber ich weiß was du meinst wenn du es mit dem Mund einatmest ist der Geschmack auch alt und bitter aber irgendwie auch lecker keine Ahnung

Kommt halt darauf an was du da unten stehen hast.

Adriana387
Beitragsersteller

Nur so altes Zeug, keine Chemikalien. Er riecht ziemlich alt (laut meinem Vater)

Das sollte, soweit ich weiß, absolut kein Problem sein. Falls das nur Halbwissen ist bitte korrigieren!