Wie kann ich das Handy meines Freundes orten?

7 Antworten

Das kannst du gar nicht, und ganz im ernst sowas ist einfach nicht in Ordnung, wenn du ihm nicht vertraust macht gleich schluss, weil die ganze Sache dann sowieso keine Zukunft hat aber versuch nicht ihm hinterher zu spionieren.

eine handyortung funktioniert so einfach nicht, es gibt diverse programme und apps, die aber immer das einverständnis des anderen erfordern, sollte er dich betrügen und auch so wird er dir das wohl dafür nicht geben - vertrauen is basis einer beziehung, wenn das schon nicht da ist, rede mit ihm oder trenn dich direkt wenn du ihm nicht vertraust..

Das wird nciht gehen das kann nur die Polizei.... . und alles was du im Netz findest ist nur Abzocke.... . Entweder du fragst Ihn oder du musst ihn vertrauen... .

Du willst eine Beziehung führen ohne dass ihr euch gegenseitig vertraut? Ist das klug?