Das Hambacher Fest: Analyse des Flugblattes "Deutschlands Pflichten" 3. Februar 1832?

1 Antwort

... bin mir nicht ganz sicher welche historischen Ereignisse beim historischen Kontext relevant zu nennen sind.

Es sind nicht immer nur die "historischen Ereignisse", sondern nicht selten die historischen Entwicklungen, die für den "historischen Kontext" wichtig sind.

Da du offenbar über kein Geschichtsbuch verfügst, um diesen Teil deiner Aufgabe, vorallem die Zeitspanne zwischen 1815 und 1832, näher zu betrachten, empfehle ich dir als Ersatz diese Informationsquellen:

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung