Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mainboard 100%
Technik 0%
Computer 0%
Defekt 0%
Hauptplatine 0%
Pc 0%
Viel mehr als nur Technik 0%

3 Antworten

Was für eine 💩💩💩💩 Umfrage.

Ansonsten.... Ein Problem könnte auftreten daß das Mainboard die CPU nicht erkennt, das ist aber dein großes Geheimnis da du zwar jeden Käse beschrieben hast jedoch nicht das wurum es hier geht.... Um CPU und Mainboard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

A wozu die Umfrage, das hat mit direkten Fakten zu tun

b was soll die Festplatte da bitte interessieren?

ein Mainboard formatiert keine Festplatten.

Probleme kanns immer geben, alleine wenn der Ram ned richtig steckt.

jort93  15.08.2022, 18:57

Das mit der umfrage liegt am schlechten design von gutefrage.

Du möchtest eine frage stellen und themen angeben.

Aber, wenn du auf fragestellen klickst, zeigt er dir die möglichkeit themen auszuwählen erst an nach dem du bereits bestätigt, sucht man also anfangs vergeblich. Un die felder für die umfrage sehen aus als soll man dort themen angeben, und werden direkt angezeigt.

ewigsuzu  15.08.2022, 18:58
@jort93

Ähm ich weiß ja nich wie das am Handy aussieht, aber am pc is da direkt das Textfeld, dann die funktion umfrage nur kurz eingeblendet und direkt danach die Themenauswahl, aber ja würde passen stimmt.

sollte 1:1 austauschbar sein.

das einzige ist, dass dein Windows vermutlich eine Neuaktivierung braucht.

dazu kannst du dann den vorhandenen Windowslizenzschlüssel ggf. neu eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik