Welche Grafikkarte passt?

5 Antworten

 - (Mainboard, Nvidia)  - (Mainboard, Nvidia)  - (Mainboard, Nvidia)  - (Mainboard, Nvidia)

Ich denke, Du würdest sicher mehr Antworten bekommen, wenn Du dazu schreibst, was Du für ein Motherboard, CPU und wieviel Speicher Du drauf hast. Evtl. auch noch die Leistung des Netzteils.
Anhand das Fotos weiß man nur AMD - den Rest muss man raten!

Hallo,

in das Mainboard passt quasi jede Grafikkarte. Relevanter sind hier Leistung und Anschlüsse des Netzteil, sowie Platz im Gehäuse.

LG

Hol dir keine 4060Ti, lieber eine RX 7700XT oder 6800.

Musst nur bei den Maßen aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Der Slot ist nicht das Problem. Wir wissen aber nix über deinen PC. Und mal rein von dem was ich sehe: das wird nen harter bottleneck, wenn dein Netzteil denn überhaupt genug liefern kann