Das gleiche 2 Tage nacheinander zur Schule Tragen? Hilfee!?

8 Antworten

Also bei mir in der Schule ist es nicht so.. 2-3 Tage tragen doch wirklich ALLE ihr Kleidung, aber nicht jeden Tag neue Sachen

Hallo!

Das ist garnicht schlimm.. natürlich "darf" man das :)

Viele denken jedoch sie müssten ihren gutsortierten Kleiderschrank zwanghaft den anderen vorführen & deswegen tagtäglich neue Outfits tragen! Halte ich nix von, ich wechsle meist alle zwei Tage die Kleidung. AUßer wenn es im Hochsommer total heiß ist & die Sachen entsprechend durchgeschwitzt sind.

Wo wir schon dabei sind, bei manchen liegt das vllt. auch in erhöhter Schweißproduktion wodurch die Klamotten übel riechen nach einem Tag also gewechselt werden müssen!

Ansonsten: Mach' dir keine Sorgen :)

Klar kannst Du das tun. Musst aber damit rechnen, dass Du wegen Geruch angesprochen wirst. Selbst, wenn ein Shirt noch sauber ausieht - riechen wird es immer, weil Du schwitzt.

Wenn der Pulli sauber ist,du dich wohl fühlst und du nicht darunter schwitzt spricht doch nichts dagegen :) Es wird bestimmt auch nicht sofort allen auffallen. Ich ziehe auch manchmal wenn es sauber ist und nicht stinkt mein Shirt an aber nur 2 Tage als zb. Montag dann Dienstag

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Helfenwoichkann

Klar darf man das. Machs einfach wenn dir danach ist und ignoriere was andere über dich denken!