Das erste Treffen mit mienem Freund-Was tun,wie anziehen?

2 Antworten

Naja, du bist sehr jung und wahrscheinlich noch sehr unreif und unerfahren, vor allem in Liebesdingen. Das merkt man z.B. daran, dass erst gefragt werden musste, ob ihr euch mal treffen wollt. In einer Beziehung will man sich doch eigentlich auf jeden Fall treffen und tut das auch, soweit möglich.

Klar, man muss ja Erfahrungen sammeln und erst lernen, wie eine Beziehung funktioniert, aber manchmal denke ich mir, wenn man noch so jung ist und dann auch noch so Angst davor hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, ob man überhaupt schon reif genug ist für eine Beziehung.

Obwohl das mit 13, 14 vielleicht ja egal ist, wenn beide so jung und unerfahren sind Da ist das meiste zu Beginn eh häufig eine Kindergartenbeziehung.

Naja egal, das musste ich jetzt einfach loswerden.

Zu deinen Fragen....

Was anziehen??

Klar, es hängt auf jeden Fall vom Wetter ab, ist ja klar. Allgemein würde ich sagen, du solltest etwas tragen, das nicht zu sexy oder aufreizend ist. Es sollte verspielt und süß sein, aber nicht überladen oder aufgetakelt wirken (das gilt für dein komplettes Styling). Es sollte nicht tussig sein, und nicht aussehen wie ein Partydress. Etwas bequemer, legerer, aber nicht gammlig. Nicht zu viel und zu auffälligen, großen Schmuck.

Ich würde dir zu einer hübschen Jeans raten (schwarz?) mit einem süßen Oberteil, vielleicht mit Blumen drauf - falls du sowas hast.

Vielleicht einen Cardigan (farblich passend) oder einen Blazer dazu.

Sei einfach ganz natürlich und du selbst :)

Was ihr machen sollt... Naja wenn man in einer Beziehung ist, sollte man schon irgendwie was miteinander anfangen können. Frag ihn doch einfach, was er so machen will. Ihr könnt alles unternehmen, du kannst mit ihm Sachen machen, die du auch mit Freunden machst (nicht gerade shoppen oder andere Mädchen Sachen...^^). Ihr könnt Eis essen gehen, ins Kino, einfach spazieren... Ihr könnt aber auch einfach nur daheim sein, miteinander reden, kuscheln, Musik hören, einen Film schauen...

Das ergibt sich schon alles von selbst!

Auf jeden Fall kann ich das nachvollziehen, mit der "Angst" vor dem Treffen. Als ich mich zum ersten Mal mit meinem ersten Freund getroffen habe, war ich auch totaaaaal aufgeregt und hatte ein bisschen Schiss, weil ich nicht genau wusste, was wir machen würden, wie ich mich verhalten sollte usw. Aber dennoch habe ich mich sehr auf ihn gefreut.

Ich denke das ist normal. Einfach diese Angst und Nervosität vor dem Unbekannten.

Du brauchst dir nicht so viele Gedanken machen. Triff dich einfach mit ihm und hab eine schöne Zeit mit ihm.

Und hey, du musst jetzt nicht sofort der Beziehungsprofi sein. Da er erst 13 ist, schätze ich mal, ist er auch noch sehr sehr unerfahren was Beziehungen angeht. Also entdeckt es gemeinsam!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo,

daß ist doch ganz normal, daß Du total aufgeregt bist, weil Du verliebt bist. Schmetterlinge im Bauch gehören zum Verliebt sein. Aber wenn Ihr Euch richtig kennenlernen wollte, dann hilft nur ein Treffen. Also freu Dich. Und was Du anziehen sollst. Kleide Dich wie immer. Er soll Dich ja kennenlernen wie Du auch wirklich bist und nicht "verkleidet". Wenn er Dich mag, mag er Dich wie Du bist. Wähl den Kleidungsstil wie immer. Ok, würde jetzt nicht agrat den kürzersten Rock anziehen und hohe Schuhe, weil das schaut doch bissl zu aufreizend aus und auch ganz normal geschminkt. Aber ansonsten, steh doch zu Deinem Kleidungsstil. Wenn Du gerne Jeanshosen anziehst, dann kannst Du mit einer Jeans und einem T-Shirt mit Jacke o.ä. nix falsch machen. Und was könnte Ihr machen? Ins Kino, Eisessen, spazieren gehen, schwimmen, unterhalten, Musik hören. Interessen austauschen, daß Ihr Euch richtig kennenlernt.

Grüssle und Du machst das schon alles richtig, viel Spaß!