Das erste Mal Schlaf gewandelt.?

1 Antwort

Schlafwandeln kann tatsächlich psychisch bedingt sein. Es muss nicht unbedingt ein neurologisches Problem dahinter stecken.

Oft sind es psychische Faktoren, die die Gehirnströme nachts beeinflussen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hedewig
Beitragsersteller

Hallo. Vielen, vielen Dank für deine Antwort. 🙃

Hedewig
Beitragsersteller

Hallo Jellybeanyyy,

bin heute Nacht wohl wieder Spaziergang gegangen. Diesmal bei meinem Freund. Ich habe wohl irgendwas gesagt von ,,wir müssen los" und habe nebenbei etwas gesucht. Habe heute aber gar nichts mitgeschnitten... 😆