Das erste mal one-night-stand?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prima Idee! Und wenn dieser One-Night-Stand nicht schön war, dann hast Du Dein erstes Mal wunderbar verschwendet. Denn vergessen wirst Du das Erlebnis nie, - egal, wie es für Dich abgelaufen ist. Hoffentlich vergeht Dir dabei nicht alles. Und hoffentlich bist Du cool genug, das nicht irgendwann bereust, wenn Deine Haltung zur Liebe sich ändern sollte.

Nesha
Beitragsersteller

Hey hey hey,mach mal langsam!Ich gehe der Liebe grade deswegen ausdem weg weil ich 'n mensch bin die sich nicht schnell verliebt aber wenn ich mich verliebe dann richtig!UNd in dem alter ist es für die meisten nur ein Abenteuer.Und diese enteuschung schaff ich einfach nicht.Ich hänge zu sehr an menschen die mir was bedeuten.

Du hast aber iwo recht sowas sollte ich nicht mit einfach iwem machen.

Nachtflug  29.07.2011, 15:42
@Nesha

Gib Dir einfach Zeit. Nur weil es in Mode ist, früh mit Sex zu beginnen, bist Du nicht verpflichtet, da mitzumachen.

Wenn Du beim ersten Mal die hässliche Erfahrung machst, dass sich jemand nur an Dir befriedigt, tut das mindestens ebenso weh, als wenn jemand auf eventuellen verliebten Gefühlen herumtrampelt.

Nesha
Beitragsersteller
@Nachtflug

OKaii hab 's eingesehen war mehr als nur 'n dummer Gedanke! Ich werde Warten :)

also wenn du angst vor ner trennungs hast, darfst du ja niemals ne beziehung eingehen, das ist ja total falsche denken,wenn du sagst du willst nur nicht dann ne schmerzhafte trennung erleben, das kommt früher oder später sowieso.. und davon halte ich nichts. nicht weil ich gegen sowas bin, aber nicht fürs erste mal. willst du dich daran zurück erinnern, und nur denken "jo. das wars dann wohl.." denkst du der typ geht auf deine bdürfnisse ein, und das du vllt da schon etwas panik vor hat? nop. der wird loslegen wie nen vorschlaghammer, weil es bei solchen ereignissen vor allem ums eigene wohl geht, nicht sowie in ner beziehung, wo man aufeinander eingeht, und vorsichtig ist. ich stelle mir das auch nicht so schön vor. weil beim ersten mal tust dus ja nicht um richtig harten sex zu haben, sondern mehr um liebe, gefühle und das ganze zeug was in ner beziehung nun mal ist auszutauschen, weniger um den akt selbst. warte lieber nen paar monate, denn stell mal vor du verliebst dich in nen kerl, und dann wird dir bewusst das du deine jungfräulichkeit an nem kerl dessen namen du nicht knnst verschnekt hast. alles im allen bin ich auch niemand der das erste mal für soo speziell und tralala hällt, aber mit jmd tun den du nicht im ansatz liebst, oder es m nachhinein bereuen könntest ist nicht das richtige.

Nesha
Beitragsersteller

Schön gesagt!

Ich würd dir empfehlen, jemanden zu nehmen, denn du zumindestens magst und von dem du weißt, dass er vorsichtig sein kann, weil das erste Mal für Mädchen doch recht schmerzhaft ist. Ob du dich jetzt in den verliebst oder nicht ist deine Entscheidung. Ich find, das sollte aber zumindestens ein guter Bekannter sein. One-Night-Stands kannst du danach immernoch haben (ach ja, denk dran, dass nicht nur das erste Mal wehtut, sondern meistens mindestens das zweite und dritte Mal auch)

Nesha
Beitragsersteller

Hahah' in wen man sich verliebt kann man nicht entscheiden ;) Da muss ich dich korrigiren.

daCypher  29.07.2011, 15:43
@Nesha

Gut, war vielleicht blöd ausgedrückt... Streich das "ist deine Entscheidung" und ersetze es durch "wirst du dann merken, wenn du's gemacht hast".

Das musst du aber ganz alleine für dich rausfinden. Der Erfahrung nach sind Frauen mit ihrem "ersten-mal" ne ganze zeit lang zusammen. Aber wenn du für dich findest das du da keine Lust hast zu warten, dann stürz dich ins getümmel. Eines solltest du aber wissen, es gibt nen guten Grund warum sich die meisten Frauen dafür lange Zeit lassen und versuchen den richtigen dafür zu finden. Es ist ne einmalige Sache. Und viele möchten dafür die perfekten Umstände. Die kann man kaum erwarten wenn man ieinen typen erwischt dems nur auf den Sex und weniger auf deine Empfindungen ankommt.

Prima Idee! Wenn sich das rumspricht stehst du auch vor deinen Leuten dämlich da! Is ja schon sowas wie kostenlose Prosti.....naja, weisst schon!

Und wenn du jetzt noch Jungfrau bist, zeigt das bloß, dass du dich nicht von jedem um den Finger wickeln lässt und lieber mit der großen Liebe dein erstes Mal haben willst!

Ausserdem könnte es dir wie ner Freundin von mir ergehen, dass du von "Freundes-Freunden"(naja, weisst schon was ich meine!^^) gefragt wirst ob du ihm mal nicht eben hinter nem Baum mal schnell einen bl**en könntest!

Glaub mir , es ist besser zu warten, als so etwas zu machen!

Nesha
Beitragsersteller

Damn O_o Neeee dann wart ich lieber!