das erste mal mit 12?

7 Antworten

Also, ich würde erst einmal mit einem anfangen. Zwölf sind für das erste Mal doch ein bisschen viele.

Siemensbahn  05.03.2024, 15:01

Mit 12 ist das Alter gemeint, und nicht die Anzahl der Sexpartner du Spaßvogel. :-)

Ich finde das übertrieben zu früh, egal bei wem und egal, wie weit er/sie geistig (schon) ist.

Zu früh. Außerdem darfst du das gesetzlich sowieso noch gar nicht. Heb dir das lieber für später und vor allem für jemanden auf, der wirklich etwas besonderes ist.

Zumal der Körper eines 12-jährigen noch nicht so weit entwickelt ist (meistens) das das sehr gesund ist, ist es auch noch Strafbar. Also: Finger weg!

Siemensbahn  05.03.2024, 15:05

Man kann es unwissenden nicht oft genug sagen, oder schreiben: Wenn beide unter 14 sind ist das in Ordnung, und nicht Strafbar. Es geht also: 10-10, 10-11,10-12, 10-13, 11-11, 11-12, 11-13, 12-10, 12-11, 12-12 usw..

Das ist sehr, sehr SEHR früh!!!