Erstes Mal mit 12?

13 Antworten

Wer unter 14 Jahre alt ist, ist nach deutschem Recht nicht strafmündig. Das heißt, er kann für sein Handeln nicht strafrechtlich geahndet werden. Beispiel: Kommt es z.B: zwischen einem 13-jährigen Jungen und einem 12-jährigen Mädchen zu sexuellen Handlungen, bleiben beide straffrei

Sind beide unter 14 Jahren, sind sexuelle Kontakte verboten, aber nicht strafbar. Jugendliche können sich erst ab 14 Jahren strafbar machen.

Personen unter 14 Jahren gelten im deutschen Strafrecht als Kinder, jeglicher Sex mit ihnen ist strafbar.

Abgesehen davon, das du mit 12 eh zu jung bist, da du ein kind bist und du deine kindheit genießen solltest. wenn dein Partner über 14 ist, macht er sich strafbar.

Du bist 12 also bitte, sei ein Kind, tob dich aus, geh raus und warte darauf das du den richtigen hast und du alt genug bist.

Eigene Erfahrung + Recherche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser zu jung als zu spät oder nie. Zwölf ist ein cooles Alter für Sex und die Gelegenheit, sich ohne Druck viele Jahre auszuprobieren.

War seinerzeit selbst 12, Partnerin auch und wir haben es beide nicht bereut, sind auch fast ein Jahr zusammengewesen. Wir hatten beide seitdem unzählige Partner und haben heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Falls du die Gelegenheit bekommst und du es willst, mach es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lnatur  21.09.2022, 18:56

Sehe das auch so 😋

Matziiiii  22.09.2022, 10:49

Das sehe ich genauso 👍

nein hör auf dein Herz meine Liebe 😉 Das alter ist nur eine Zahl und man sollte seinem Herzen folgen ☺️Ich war 11 bei meinem ersten Mal und mein Freund war damals 17. Es war die beste Entscheidung meines Lebens heute bin ich 34 und aktuell in meiner vierten Ehe. Bleibe immer dir selbst treu das ist das wichtigste. 🍀

Ja, finde ich schon, dass das sehr früh ist. 🙂

Lg

Ist schon ziemlich jung, aber Reife ist individuell, also wenn man reif genug ist, wußte ich nicht was moralisch dagegen spricht, denn das deutsche Gesetzt tut es.