Disco ab 12? in Berlin

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist mit dem Gesetz nicht vereinbar. Mal angenommen du verbindest mit Disco den ausschank von alkoholischen Getränken, Feiern bis nach 22 Uhr und den Umgang mit älteren Menschen. Das birgt einfach zu viele risiken!

DerGamer2000
Beitragsersteller

eig meine ich einfach einen Ort wo sich jugendliche treffen können und zu Music tanzen können

horseshit  26.07.2011, 21:14
@DerGamer2000

Davon dürfte es in Berlin einige geben. Da ich nicht aus berlin komme kann ich dir nur den Tipp geben mal nach "jugendclub berlin", "jugendhaus berlin" oder "jugenddisco berlin" zu googlen ;.)

vergiss es. mit 12 darf man auch nur bis 20 uhr ohne erwachsene begleitung wegbleiben. und es gibt keine disco dieser art.

Nein...das gibt es nicht, denn die Discotheken haben ihre Vorschrift und machen sich strafbar, wenn sie dich rein lassen.

Anders sieht es bei private Feiern, Feiern in Jugendclubs, Kirchenfeiern, Gemindefeiern, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Warum können Kinder das Kindsein nicht genießen?