Das erste mal meine Freundin hat jedoch große Angst?

23 Antworten

Heii, wenn deine Freundin wirklich so eine große Angst hat, dann wartet lieber noch ein bisschen. Probiert es erstmal mit anderen Sachen aus und tastet euch langsam an. Wenn die Zeit gekommen ist, dann sollte es nicht schnell rein, sondern eher langsam weil es dann nicht so schmerzt. Rede mit ihr darüber und nehme Ihr die Angst weg wie zB. Das du es langsam machst und sie die sagen soll wann es weh tut, das du dann kurz eine Pause machst. Es wird jedes Mal immer weniger schmerzhafter und es ist unglaublich wichtig, das sie mit dir ehrlich dabei reden kann. Viel Glück!

Was Kajjo schreibt, ist wirklich super!

Ergänzend vielleicht noch eine (von sicherlich vielen verschiedenen) Art, die Entjungferung sanft zu machen.

Gleite mit Deinem Penis flach von vorne über die Scheide. Dabei streicht Deine Penis-Oberseite über ihren Lustpunkt außen und zwischen ihren Schamlippen entlang bis zum Eingang. Am Eingang gleite schräg von vorne unter das Jungfernhäutchen. Bevor Du an der hinteren Scheidewand anstößt, wende. Klappe Deinen Penis nach vorne, treffe genau den Weg ihrer Scheide beim Einführen.

Auf diese Art hebelst Du elegant das Jungfernhäutchen auf,, ohne "grob durchzustechen". Und wenn Du dann bei der Wende genau den Weg ihrer Scheide triffst, hier noch ohne an die Wände zu stoßen, und auch ohne oben anzustoßen, dann ist es für sie schmerzfrei.

Wände, vor allem die vordere Scheidenwand und oben kannst Du alles später noch mit ihr zusammen erforschen.

Vielleicht ein etwas witziger Vergleich, aber es ist wie mit einem Zäpfchen oder einem Einlaufgerät. Wenn Du den richtigen Weg findest, ohne irgendwo anzustoßen, dann tut nichts weh.

Und das Jungfernhäutchen, wenn Du so elegant von vorne darunter gleitest, dehnt sich zuerst, bis es reißt. Wenn Du Deine Freundin schon sehr erregt hast über streicheln und massieren, dann wird sie dieses elegante darunter gleiten als ganz angenehm empfinden, besonders weil Du dabei mit Deinem Penis zuerst über ihre ganz sensiblen Punkte außen an der Scheide streichelst.

Bin gespannt, wie es Dir und ihr dabei geht.

Wichtig, dass Du

"Mit einem Ruck durch"? das ist die irrste Meinung , die ich je gehört habe.

Beim Sex läuft gar nichts mit einem Ruck. Es ist sehr gut, wenn Du Deine Freundin erst viele Male mit der Hand befriedigst, bevor Du es mit dem Penis probierst. Sehr langsam ihre Klitoris finden und nur mit Federgewicht massieren bis sie feucht wird, sonst tut's ihr weh. Wenn sie das akzeptiert, gehstt Du nach der Klitoris langsam in ihre Vagina mit Deinem Zeige- oder Mittelfinger und schiebst ihn erst ganz wenig hinein und wieder raus, so wie ein Penis das auch macht, dabei langsam tiefer gehen. Falls nach ein paar Malen alles im grünen Bereich ist , wird Deine Freundin es auch mit dem Penis wollen, dann ebenso vorsichtig und langsam am Anfang. Langsam bedeutet absolute Zeitlupe. Auf diese Weise kann dem Mädchen nichts weh tun.

Der Nebeneffekt ist, dass Deine Freundin sieht, wie Du Dich bemühst, es ihr Recht zu machen und nicht Deine Befriedigung im Vordergrund steht.

Gestalte  einen schönen romantischen Abend und nehm dir viel Zeit für sie,kleine Dinge bewirken manchmal große Wunder.

viel Glück  dsd es klappt!:)

Ich empfehle dir wie viele andere auch zu warten und dich ranzutasten, denn wenn du sie dazu drängst kann es passieren dass das sie letzten gemeinsamen tage werden, undich glaube nicht dass das das Ziel ist was zu erstrebst. Ich hatten anfangs auch angst, dann hat mein Freund mir den vorschlag gemacht es erstmal oral und mit der hand zu machen. Und dass mit dem einfach rein "stoßen" ist totaler schwachsinn! So tust du ihr nur weh und das magst du bestimmt nicht. Es iist zwar auch in Zeitlupe nicht das beste aber besser als wenn sie das gefühl hat das du ihr alles innere aufreißt. Besser ist es wenn ihr die reiterstellung ausprobiert wenn sie sich drauf einlässt, da sie dann selbst entscheiden kann wie tief und schnell sie rein will. Bei mir ging es erfahrungsgemäß so besser. Viel Glück ich hoffe es hat dir geholfen.

whitexxxeye  16.12.2018, 18:09

Danke du hast mir geholfen