Bin ich wirklich bereit dafür?

5 Antworten

Ja, manchmal ist Sex unangenehm. Man kann sich einen Fuß einklemmen oder mit dem Kopf an die Wand stoßen etc. Die Lösung ist dann einfach: Man sagt Bescheid und macht anders weiter.

Wenn deinem Partner etwas nicht gefällt, ist die Lösung praktischerweise die gleiche: Er sagt: "Mache mal hier weiter" oder "mehr links". Beim Sex gehen die Höflichkeitsfloskeln wie "Bitte" und "Danke" oft unter...

Es ist neu für dich. Natürlich hat man da ein wenig Angst. Das ist aber nicht schlimm. Man wird vor etwas Umwerfenden, das Menschen jahrzehntelang aneinander binden kann und Himmel und Hölle in Bewegung setzt ruhig auch mal etwas Angst haben dürfen. 😉

Sprecht offen und direkt miteinander. Dann könnt ihr alles erreichen.

Hii

Wenn du dir bei ihm wirklich sicher bist dass du es willst, und ihm wirklich vertraust dann wird alles gut. An dir ist nichts falsch, du musst dich füt nichts schämen. Gehe es gelassen an, sag wenn dir etwas weh oder gut tut. Kommunikation ist wichtig. 💪

Mach dir nicht so viele Gedanken. Bleib locker und entspannt. Du brauchst keine Angst davor haben

Wenn du wirklich bereit bist und es willst, dann macht es einfach

Man sollte zuerst herausfinden, ob eine feste Beziehung in Frage kommt. Dazu muss man sich gut kennen - und damit meine ich nicht Sex. Erst dann sollte man nächste Schritte wagen, die diese Beziehung stabilisieren, denn immer mehr gehen auseinander.

Einfach zurücklehnen und machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.