1.Mal mit 32 Jährigen Mann:?
Hey, Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe vor kurzer Zeit jemanden kennen gelernt. Er ist 32 Jahre alt. Ich bin 16. Wir haben gesagt, wir wollen so ein Freundschafts plus ding führen, aber ich habe angst mit ihm zu schlafen, da er ja schon sehr viel erfahrung hat und er auch eine freundin hat. Außerdem habe ich angst, ich könnte ihm nicht gefallen. Sollte ich es trotzdem machen.?
Bitte helft mir. Danke. <3
9 Antworten
Ich glaube die Frage, die sich vielen beim lesen und du dir auch selbst stellen solltest ist nicht, ob es ihm gefallen würde. Sondern eher, was ein 32-jähriger, weit heraus aus der Pubertät und dem Schulleben, wahrscheinlich mit beiden Beinen in der Arbeitswelt und schon sehr Lebenserfahren, DAZU noch in einer festen Beziehung ... mit einem 16-jährigen Mädchen will?
Außerdem kann es ihm kaum ernst sein, wenn er noch eine andere hat.
Willst du wirklich "die andere" sein? Statt "die eine"?
Mach es nicht mit ihm er ist Pädophil und brich bitte den Kontakt zu ihm ab.
Such dir einen Freund in deinem alter der dich wirklich liebt :D
Manchmal kommt es vor, dass Männer ganz junge Mädchen zum Sex bevorzugen. Aus dem Grund, dass diese jungen Mädchen von viel Erfahrung ausgehen und keine Vergleichsmöglichkeiten haben.
So hat das junge Mädchen dann schlechten Sex und denkt : Das ist also Sex mit einem Erfahrenen Mann.
Tu es bloß nicht. Der will dich nur ausnutzen. Such dir einen in deinem Alter oder zwei drei Jahre älter. Mädchen du wirst bittere Tränen weinen.
Bitte nicht. Der ist viel zu alt. Und dann ist er auch noch vergeben? (Sorry wenn das prüde klingt, aber ist der Typ pädophil?!! Ein Mistk**** ist er jedenfalls)
Manchmal bevorzugen sie junge Mädchen weil sie verdammt Pädophil sind :)