Das erste Mal durch Freundschaft plus?'''''

5 Antworten

Ja Hauptsache ihr habts hinter euch und könnt mitreden! Warum müsst ihr auf Biegen und Brechen das erste mal haben??? Man sollte es mit dem Jungen haben den man liebt und nicht mit dem besten Freund! Das macht die Freundschaft und deinen Ruf kaputt!

Ist vor dem Sex doch noch kein Freundschaft plus, dann das Plus ist ja der Sex. Wenn ihr nur geknutscht und so habt, war das eher ne Kindergarten Beziehung. Ich finde das nicht schlimm, macht doch Spaß und jeder hat was davon.

Wenn du das wirklich willst warum nicht ! Das erste mal ist eh nie perfekt ! Weis gar nicht warum da alle immer so einen Terz drum machen !

Kiiiwi
Beitragsersteller

Ich hab die gleichen Ansichten. Das erste Mal ist sowieso nicht immer perfekt und es kann sehr viel schief gehen. Ich mach da nicht so einen großen Terz drum..weil ich finde ich mach es besser jetzt mit einem sehr guten Freund und ja..dann hab ich es auch hinter mir. Also ich mach es jetzt nicht nur, damit ich es hinter mir hab..aber es ist eine Erfahrung die ich machen möchte.

AUF GAR KEINE FALL! Du musst dein erstes mal haben wenn du den jungen liebst und dir auch dabei 100% sicher bist! Wenn du jetzt ja sagst und später mal Kinder bekommst stell dir vor du musst deiner Tochter erklären ja das War mal so ein junge und den kennst ich nicht mehr !nein! Was wird dann aus ihr? Abgesehen davon eine Freundschaft danach geht zu 90% wegen sowas kaputt

Kiiiwi
Beitragsersteller

Es geht jetzt schon ein fast ein 3/4 Jahr so und ih finde nicht dass es etwas an der Freundschaft geändert hat oder dass sie den Anschein macht, dass sie kaputt geht. Im Gegensatz die Freundschaft ist noch intensiver geworden. Ich bin niht der Ansicht, dass man unbedingt das erste Mal mit der großen Liebe haben muss..ich find das unnötig.

Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich des voll cool finde! Ich beneide dich sogar ein bisschen darum... :() und ich sage: Wenn er wirklich keine Gefühle für dich hegt, dann könnt ihr das denke ich schon machen. Ich würde es dann auch nicht ganz als erstes Mal zählen. Macht ihr denn auch SO rum miteinander? ich meine Petting und küssen und so? wissen ere freunde bescheid?

Kiiiwi
Beitragsersteller

Jaa also immoent ist es halt nur Rummachen und Petting undso..aber daraus soll halt mehr werden..ich mein wo auch wir beide was davon hätten. Und unsere Freunde wissen nichts davon..das haben wir beide aber von anfang an gesagt dass wir das niemandem sagen...weil das wär uns dann richtig auf die Nerven gegangen wenn da laufend irgendwelche Fragen oder dumme Kommentare gekommen wären. Nach Außen hin sind wir halt ganz normale Freunde.

Kiiiwi
Beitragsersteller

Also ein ruf als schl... wird da nicht aufkommen, da 1. Unsere freunde jnd auch sonst keiner von der Freundschaft plus weiss und ich ja auch nich mit 100 anderen typen ins bett steige. Aber ja es ist halt rummachen Petting undso weiter und jetut wollen wir halt weiter gehen.

TheGoodOne  20.04.2014, 19:53
@Kiiiwi

Du bist auch keine, weder nach Definition noch nach dem Moralverständnis vieler! Du musst ja auch keine Plakatwand aufstellen, auf der mit Neonleuchtschrift steht: "Aufgepasst! Ich (15) hatte mein erstes Mal mit einem guten Freund und nicht erst in meiner Hochzeitsnacht!"

Kiiiwi
Beitragsersteller
@TheGoodOne

Jaa genau so sehe ich das auch. Ich hab keine so strengen Ansichten und das find ich persönlich nicht schlimm. Wir haben beide was davin und sein erstes mal kst es auch aldo von daher. Ich hätte auch kein schlechtes gewissen dabei...dann müsste kch das jetuz auch schon haben!

Adelina78  20.04.2014, 18:47

Es ist also COOL mit Jungs zu schlafen für die man KEINE Gefühle hat? Es ist also COOL sich einen Ruf als Schl...... zu machen??? 0_0

"Ist der Ruf erst runiert, leb es sich recht ungeniert" Gell?

rebby90  20.04.2014, 18:52
@Adelina78

cool ist eher Ansichtsache. Die Fragestellerin findet es wohl eher aufregend und prickelnd zugleich. Den Ruf einer unordentlichen Frau, kann man auch im schlimmsten Fall an den Kopf geworfen bekommen, wenn man auch noch nicht mit Sex in Berührung kam. Und wer prahlt vor anderen Leuten rum, mit wem man schläft oder geschlafen hat? Ist doch deren Sache. Man sieht keinen an, ob der-/ diejenige Sex hatte. Mit wem sie es praktizierte etc ;)

TheGoodOne  20.04.2014, 19:48
@Adelina78
Es ist also COOL sich einen Ruf als Schl...... zu machen??? 0_0

Sie ist doch keine "Sch......" nur weil sie mit einem Freund Sex hat! Wenn sie jede Woche einen Anderen hätte, den sie gerade erst kennengelernt hat oder wenn sie eine unordentliche oder schmuddelige Frau wäre, könnte man sie "Schl......" nennen.

xy1234864  27.08.2022, 16:48
@Adelina78

Also ich hatte mit keinem jungen was und hatte nur einen Freund trotzdem werde ich so bezeichnet. Und es tut weh weil alle so was von mir denken egal wo ich hingehe und obwohl ich es besser weiß ist es bei mir schon so reingebrannt. Also wenn du damit klar kommst dann mach es aber lass es nicht so weit kommen das du es selber von dir denkst.