?das erste mal?

6 Antworten

Wenn man irgendwie Komplexe wegen seiner Figur hat, dann ist das sicher eine schwierige Situation. Da nutzt auch "gut zureden" nichts, das Gefühl wird bleiben.

ABER: wenn ich Deine Frage richtig verstehe kennt ihr euch ja und es wird nur morgen "ernst". Sprich ihr habt euch bisher noch nie wirklich nackt gesehen. Das heißt aber auch, dass er Dich ja ganz grundsätzlich schonmal gesehen hat. Du kannst ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass ihm bereits aufgefallen ist, dass Du kein super schlankes Magermodel bist. Und er findet Dich ja offenbar trotzdem toll. Sei es weil er Dich als Mensch gut findet und nicht als Hülle oder sei es auch, weil er vielleicht sogar Frauen attraktiv findet, die etwas mehr auf der Hüfte haben und wo man was zum Anfassen hat.

Denn auch wenn es dem "gängigen Schönheitsideal" entspricht - es stehen bei weitem nicht alle Männer auf schlanke Frauen.

Also: mach Dir keinen Kopf. So wie Du bist bist Du für ihn richtig.

Hi Michelleteufel,

Mache dir keine Gedanken, wenn er mit dir Sex möchte dann ist das so und er hat deinen Körper ja schon in Kleidung gesehen.

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig, mit Händen, Finger, Mund, Zunge.

Kopfkino und Entspannung, Zeit und Gefühl, Trockenheit der Vagina/Scheide beachten.

Möglich der Penis ist zu lang, ideal ca. 15-18cm.

Es sind alle Körperstellen erlaubt(die der Partner zulässt).

Ein schlecken der Ohrmuschel und gleichzeitige berühren der Sexualorgane kann hoch erregend sein. Genau sowie nuckeln an den Brustwarzen oder der Klitoris.

Redet miteinander und tauscht eure Wünsche und Vorstellungen aus

Dann gibt es keine Fragen, nur Antworten.

Bitte probiert es aus und findet euren Weg.

Verhütung ist immer wichtig, Pille (regelmäßige Einnahme), Kondom (ist reißfest, bei richtiger Anwendung), oder andere Mittel (Zäpfchen, Schaum, Diaphragma, usw.) benutzen/verwenden.

Eventuell ein Gleitmittel verwenden.

Beim Eindringen solltet ihr behutsam und langsam vorgehen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

XLamaDramaX  20.09.2024, 15:24

Warum schreibst du so perverse Sachen!? Igitt! Es geht um Selbstakzeptanz und nicht um eine Sexanleitung! Ich finde das echt widerlich!

JesJu  20.09.2024, 15:28
@XLamaDramaX

Da ist nicht pervers es ist nur ein Aufzeigen von Möglichkeiten beim ersten Sex und keine Sexanleitung. Viele Jugendliche werden von ihren Eltern nicht oder nicht richtig aufgeklärt und was Sex betrifft wir leben in einer offenen Welt und das begann schon 1967. Warum sollte man den Jugendlichen nicht, Erfahrungen mit an die Hand geben, ohne das jemand PERVERS schreit.

Charalambos  20.09.2024, 15:56
@JesJu

Es ist trotzdem 'ne komische Antwort. Die Fragestellerin ist eine fast 30 Jährige Frau die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt. Sie wollte nicht wissen wie lang ein Pimmel ist und ob es geil ist sich im Ohr zu schlecken. Das weiß sie bereits...

Wenn er mit dir intim werden will, wird ihn das nicht stören! Mach dir da keine Sorgen. Die meisten haben damit ohnehin kein Problem. Spätestens, wenn er dich nackt sieht und anfasst, hat er ganz andere Dinge im Kopf 😉

Wenn ihr schon soweit seid dann ist ihm das egal, und wenn nicht ist es der falsche

Wenn du davor Angst hast weil du diesen oder jenen Mängel hast, dann habe mit keiner Person sexuelle Aktivitäten; oder "das erste Mal"!
Wenn du dich selber nicht akzeptierst wie soll es dann ein anderer tun ?!

Wenn du morgen das erste mal hast, dann kennt dich doch sicherlich die Person mit der du das erste mal hast; oder ?!
Dann ist es vollkommen Gleichgültig ob du dick/dünn/mager was weiß ich nicht alles bist!

Das "erste Mal" ist nie Perfekt oder das aller, aller beste!

Persönlicher Tipp von mir!
Versuche deine offensichtliche Aufregung, sowie dir möglich, im Zaum zu halten.
Damit meine ich Grundsätzlich das du dir nicht soviele Gedanken darüber oder über deine Figur machen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.