das erst mal?

6 Antworten

Hi thecowgirl,

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Tauscht euch über den Sex aus. Vorlieben, Stellung, Vorspiel, Wünsche, Gedanken und so weiter.

Reden kann vieles zum Guten wenden. Der Austausch in einer Beziehung ist extrem wichtig.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz fürs 1mal.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig, mit Händen, Finger, Mund, Zunge. Es sind alle Körperstellen erlaubt(die der Partner zulässt). Ein schlecken der Ohrmuschel und gleichzeitige berühren der Sexualorgane kann hoch erregend sein. Bitte probiert es aus und findet euren Weg.

Die Vulva und die Vagina sind sehr dehnbar (ein Kind passt da durch).

Nur könnte das Jungfernhäutchen etwas stören oder schmerzen, aber das gehört zum erstenmal dazu.

Verwendet eventuell ein Gleitmittel.

Verhütung bitte nicht vergessen.

Beim Eindringen sollte er behutsam und langsam vorgehen.

Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich kann dich beruhigen :)

Als ich mein erstes mal hatte, hat es auch am Anfang sehr wehgetan aber nur für eine kurze Zeit (2-4minuten). Danach hab ich das gar nicht mehr gespürt. Dein Freund wird das bestimmt auch verstehen, wenn du ihm sagst er soll es am Anfang langsam machen. Gleitgel kann auch wichtig sein, aber wenn ihr das richtige vorspiel habt, wirst du das auch nicht gebrauchen. Euch viel Erfolg noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht zu klein, und schmerzen gibt es wenn man nicht bereit ist, unentspannt, zu trocken etc.

thecowgirl43
Beitragsersteller

aber es kann am anfang wehtun wenn er das erste mal reinkommt weil es noch nicht so gedehnt ist oder

Das scheint dich ja nicht loszulassen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du diese Frage stellst.

Beim Eindringen kann es schon unangenehm sein. Dein Körper wird dann versuchen, sich dagegen zu wehren und du verkrampfst. Das macht es nur noch blöder. Auch wenn es kurz Unangenehm sein wird, versuche trotzdem dich so gut es geht zu entspannen. Dann passt auch alles. Selbst in dich :)

thecowgirl43
Beitragsersteller

ja die frage lässt mich wirklich nich inruhe🫣

Beim ersten Mal wird die Öffnung im Hymen aufgedehnt. Wenn ihr vorsichtig seid, euch Zeit lasst und Gleitgel verwendet dann wir auch nichts reißen oder verletzt werden.

Ich würde dir raten vor dem ersten mal zum Frauenarzt zu gehen um zu schauen wie ausgeprägt dein Hymen ist und um über geeignete Verhütung zu sprechen.