Wo ERSTES MAL haben?

3 Antworten

Ich bin absolut kein Fan davon, dass man so früh schon sein erstes Mal hat, aber bitte verhütet vernünftig. Ihr solltet euch bewußt sein, dass bei jedem Sex ein malör passieren kann und ihr vielleicht Mama und Papa werdet.

Wer sowas macht, sollte also auch so erwachsen sein, dass man damit umgehen kann.

Vielleicht solltet ihr euch erst mit Händen erkunden und weitermachen, wenn ihr älter seid. Solltet ihr es trotzdem machen, dann seid euch das Risiko bewusst!

Wichtig ist auch, dass ihr wirklich beide einverstanden seid und deine Freundin nicht nur mitmacht, weil sie mit dir zusammen ist. Sie sollte auch genau wissen, dass sie ein Kind bekommen könnte und davon werden eure Eltern definitiv erfahren.

Einen Ort kann ich euch nicht sagen, zuhause ist es eigentlich am besten, weil hier wenig passieren kann und weil ihr mit der Umgebung vertraut seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Freundin

Wichtig finde ich, dass sie Dich nicht anlügt. NIE! Will sagen: Wenn sie Dir nur gefallen will und sich deshalb Dir hingibt, dann hat keiner von Euch beiden das davon. Ihr seid noch Kinder!

Das erste Mal sollte nicht aus rein-raus-fertig bestehen! Lasst Euch doch einfach Zeit: Erkundet Eure Körper. Lernt Euch gegenseitig kennen! Da muss es noch gar nicht zum GV kommen! Deine Hand reicht zur Zeit noch völlig aus.

Ich weiß, dass du so einen Antwort nicht hören willst. Aber was du jetzt denkst bzw willst, wirst du in paar jahren extrem bereuen. Es ist nichts besonderes, wenn du deine Jungfräulichkeit verlierst. Außer du machst es mit den Falschen, dann wirst du dein ganzes Leben daran denken und dir wünschen, die Zeit zurück zu drehen können. (Bin selber noch jungfrau und bin 21)

LouPing  16.05.2024, 14:42

In welchem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben? Das erste Mal kann immer mies sein, egal wie scheinbar Wie harmonisch alles ist.