Das endet nicht gut für mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ja einen Grund haben, weshalb sie plötzlich in einer Stadt, die 6 Stunden entfernt ist, auf der Straße leben will.

Irgendetwas muss es da geben, was es bei euch daheim nicht so gibt.

Irgendetwas muss die Obdachlosigkeit und alles, was damit zusammenhängt, erträglich und sogar attraktiv machen, sonst würde deine Freundin das nicht wollen.

An diesem Grund, den du hier nicht genannt hast, musst du arbeiten, wenn du willst, dass sie wieder mit dir nach Hause in eure Wohnung zieht.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  03.09.2024, 07:30

Thx fürs ⭐️ nchen.

Sag ihr, dass du zurück willst, und warum. Wenn sie nicht mit will, dann ist das nicht deine Schuld. Du musst auch auf dich selber achten. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach einer Zeit auch keine Lust mehr hat, und nach Hause zurück kommen will.

Ohnebewertung
Beitragsersteller

In der Zeit wo wir uns kennen wollte ich immer ihr helfen das sie ein Ausweis hat ihr eigenes Geld ein Ticket etc aber sie will das nicht. Das Ticket zahle ich weil sonst kann man halt nichts machen. Genauso hat sie seit 2007 keine Krankenversicherung mehr sie will nix mit ämter Versicherung etc zutun haben

Ohnebewertung
Beitragsersteller
@odderanders

Von mir die Sache ist das ich wenig Geld habe und hier in der Stadt gibt es so viele Einrichtungen wo man Kleidung, Lebensmittel, Essen etc bekommt was man bei uns nicht bekommt.

odderanders  31.08.2024, 15:59
@odderanders

Also, sie lebt von dir. Aber warum jetzt so weit von eurer Wohnung entfernt auf der Straße? Der Sommer ist bald zuende.

Du musst an dem Grund arbeiten, weshalb sie in dieser Stadt bleiben will, sonst wirst du unweigerlich mitgezogen, da gibt es kein Entrinnen. Das haben schon viele versucht. Ich denke, das weißt du auch.