Das "bitte-töte-mich-Auto"

8 Antworten

Ist ein Fiat Multipla .

Aber der Autokonzern ,der heute so ein Fahrzeug auf den Markt stellt,hat sich doch was dabei gedacht .Wo doch alle Typen ,wie bei VW Audi ,BMW sich ähneln Mercedes u.u.u  Ausnahmen bestätigen die Regel .Und dieses Design ist eine Ausnahme

Dieses Fahrzeug wird sofort erkannt ,wie damals der Käfer und die Ente von Citroen. Immer wieder erobert so ein Aussenseiter das Gefallen der Käufer .Das denke ich will Fiat damit bezwecken .Aufsehen zu erregen .Das ist den Designern auch gelungen .Die Technik ist sehr gut und genau so gut ,wie bei vergleichbaren Modellen .Also , ein Volltreffer für Fiat ,finde ich .

N.G.

FIAT Multipla, erste (neuere) Serie.

Antominus  03.04.2015, 12:18

Das Auto wurde zum hässlichsten der Welt gekührt. Ist auch irgendwie ein Rekord....

Antominus  03.04.2015, 12:28
@tuedelbuex

Das ding gefällt mir mehr als die nachfolgenden Modelle. Der hat was schönes, finde ich. Beim Multipla sieht es aus, als ob jemand unter der scheibe ne Ka...wurst hingesetzt hat xD

So sch.... das teil ja nun aussieht,aber der Innenraum ist gut durchdacht.

Fiat Multipla...von innen ist er ganz akzeptabel.