Das beste Shampoo für den Mann?

2 Antworten

"Das beste Shampoo" gibt es weder allgemeingültig für Frauen, noch für Männer, denn jeder Kopf ist anders (Kopfhaut-Zustand, Haartyp, Haarqualität, u.s.w.) und daher lässt sich da nichts verallgemeinern.

Wenn Du generell vermeiden willst, dass Du gesundheitsschädliche Stoffe
zusammen mit einem Shampoo in deinen Organismus einmassierst und/oder
durch ein Shampoo (oder auch andere Produkte) bewirkst, dass eventuelle
Färbe-Ergebnisse miserabel ausfallen, dann solltest Du Dich auf jeden
Fall z.B. auf über Produkte informieren und Dich an die Produkte halten, deren Kreis neben dem Namen komplett grün ist.

Und das Shampoo, mit dem Du dann am besten zurecht kommst, ist für Dich dann auch das beste Shampoo.

Kindershampoo von Rossmann.

Macht die Haare gut weich zum kämmen.