Shampoo macht Haare kaputt?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst darauf achten dass das schampoo zu deinen haaren passt und du nicht zu oft deine Haare wäschst.Du sollst jetzt auch nicht deine haare solange nicht waschen bis die so richtig fettig sind. Vielleicht jeden 2 tag. Es idt sehr wichtig das du passendes schampoo benutzt sonst kann das haar wirklich ungesund werden ( Dünn, trocken, spliss)

MoritzFY  27.12.2014, 01:59

Wie oft ist denn zu oft?

Doch Ich glaub das kann wirklich der Fall sein. Also zumindenst machen billige Anti Schuppen Shampoos das Haar kaputt, es kann sogar sein dass sogar mehr Schuppen entstehen als davor.

Lg OkToBoZ

OKtoBoZ  27.12.2014, 02:28

xD nicht dafür : D

ImNeuland
Beitragsersteller

xD Danke

Ja. Kauf dir ein neues

ImNeuland
Beitragsersteller

Ok, thx :)

Wenn du billiges Shampoo aus dem Aldi benutzt dann ja!

ImNeuland
Beitragsersteller

Ok, danke! 😝