Das beste mmorpg auf ps4?

3 Antworten

wow oder tera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

alex7896
Beitragsersteller

Wow gibt es auf ps4 nicht

Wenn du nichts dagegen hast, das du sobald du deinen Character auf Max level hast sich alles um PvP dreht dann ist Black Desert Online die richtige Wahl, wenn du jedoch lieber PvE Raids machen willst ab dem Endlevel deinen Characters ist BDO nicht das richtige Spiel auch wenn es geil von der Grafik, dem Gameplay und der Größe und dem Aussehen der Spielwelt ist. Dann würde ich dir eher Tera empfehlen oder wenn in Zukunft vielleicht mal Guild Wars 2 für die Ps4 erscheinen würde dann das :)

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

alex7896
Beitragsersteller

Abee tera spielt doch zur Zeit fast niemand mehr

Si916  26.11.2019, 22:15
@alex7896

Aufm PC spielen das noch immer zich Leute, wies auf der Ps4 aussieht weiß ich nicht, ansonsten wäre The Elder Scrolls Online auch noch gut und vlt auch FF 14

Finde das beste MMORPG auf Konsole ist ganz klar FF 14 Online. Hat sehr viel Inhalt das es das schon einige Jahre gibt und 3 Addons raus gekommen sind und bittet das typische TANK,HEILER,DD's Prinzip in Dungeons und Raids.

Story ist für ein MMORPG sogar ziemlich gut und auch Grafik sowie Steuerung mit Controller ist Top. Der einzige Nachteil sind die Monatlichen kosten die sich aber meiner Meinung nach lohnen.

Ansonsten:

  • ESO ist auch ein sehr gutes MMORPG auf Konsole
  • Tera ist ok, mittlerweile recht altbacken
  • Skyforge ist langweilig
  • Neverwinter geht auch klar, ist aber auch sehr altbacken
  • Black Desert falls es das auf PS4 gibt was ich grade nicht weiß ist halt ein reines Grind Game. Da haust du den ganzen Tag nur auf Mobs rum mit einer Kombo die zwar gut aussieht aber auf dauer langweilig wird.

FF14 Online und ESO sind die einzigen MMORPG's die ich auf Konsole empfehle.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

alex7896
Beitragsersteller

Aber ESO spielt doch auch fast niemand mehr oder?

Bobbymowick  23.11.2019, 12:20
@alex7896

Doch ESO zocken noch mehr als genug. Das Spiel ist momentan im besten Zustand