Währe es schlau sich in Black Desert Online seinen Charakter gleich zu bennen wie sein Familienname?

2 Antworten

am besten verwendest du stattdessen deine pin und anschrift, nur um sicherzugehen.

Naja weiß ja keiner das es dein Name ist, aber je nach Name könnte man sich das schon denken.

im Grunde ist es ja egal, aber für gerade Schlau halte ich diese Idee nicht, man soll ja auch extra ein Spitznamen nehmen der nicht mit dir in Verbindung zu setzen ist

DubskyAnswers  03.01.2018, 06:19

In Blackdesert hat der Familienname nichts mit dir selber zu tun. Der Familienname wird über deinem Charakter angezeigt. So weiß jeder Spieler das dieser Charakter, wie auch immer er heißt zu dem gleichen Spieler gehört.