Hat Black Desert viele Spieler oder nicht?

4 Antworten

Bdo hat rund about 10mil Spieler stand Mal im Forum , die meisten haben es nicht über Steam deswegen kannst du darauf nix geben. Cross Play zwischen PC und Konsolen ist nicht implementiert. Würde dir auch raten nicht über Steam zu laden 😉

https://steamcharts.com/app/582660

Glaube das Spiel kann man auch ohne Steam spielen aber dort sieht man die grobe Anzahl.

Denke mal die meisten haben es auf Steam auch wenn man Konsolen nicht vergessen darf, ob diese auch Crossplay mit PC haben weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

norgur  09.11.2019, 10:09

Nein,, der Großteil wird das nicht über steam haben sondern über den Hersteller direkt. Die Zahlen kannst du locker erhöhen

Bobbymowick  09.11.2019, 12:33
@norgur

Warum sollte man das direkt über den Hersteller kaufen? Bei Steam ist das gefühlt jedes Wochenende für 4€ zu bekommen, warum sollte man also die vollen 10€ beim Hersteller zahlen wo das ganze sogar noch umständlicher ist?

norgur  09.11.2019, 23:35
@Bobbymowick

Weil BDO Jahre vor dem Steam Launch auf der Herstellerseite zu haben war. Außerdem ist das auf der Herstellerseite auch ständig rabattiert

priesterlein  09.11.2019, 09:39

Ja, BDO hat auch eine PC-Version außerhalb von Steam. Es gibt keinen crossplay zwischen den Konsolen und/oder dem PC.

ja hat viele spieler von nem kumpel gehört

Blade and Soul wäre auch ganz gut

"Keine Hacker": Nein. Die treiben sich überall herum.