Das beste Dessert, das ihr in Restaurants bekommen habt?

14 Antworten

In New York: Death by Chocolate.

Und der Name stimmt. Wenn man das oft isst, stirbt man an Adipositas.

Aber LECKER. 1 Million Kalorien pro Teelöffel.

Ein frischer warmer Crepes mit einer Kugel Vanilleeis drin. Mmm...:D

Der Desserteur, manchmal auch Kellner oder Nachtisch-Lieferdienst genannt, brachte mir einmal ein Eis das nicht etwa "nur" so aus sah wie auf der Karte, sondern sogar besser! Und geschmacklich hat es sogar die Optik übertroffen. Es war ein Vanille Eis mit Sahne, schokolade, Kakao, Früchten und Keksen.

Selten hat ein Desserteur so viel Lob bekommen.

BlizZard10101  13.03.2020, 10:06

Warum verbreitest du hier eigentlich so viel Müll?

verreisterNutzer  13.03.2020, 10:07
@BlizZard10101

Hat der Arzt bei deiner Geburt auch gesagt, zu deinem Vater.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus

BlizZard10101  13.03.2020, 10:13
@verreisterNutzer
Hat der Arzt bei deiner Geburt auch gesagt, zu deinem Vater.

Der Spruch war schon vor deiner Geburt ziemlich lustig, aber leider ausgelutscht. Ähnlich wie ich es war, als ich deine Mutter kennen lernte.

verreisterNutzer  13.03.2020, 10:26
@BlizZard10101

Ja, dafür werde ich ziemlich häufig "missbraucht", aber ich sehe es als kompliment. Dass du ausgelutscht warst als du meine Mutter getroffen warst glaube ich nicht, sie war eher diejenige die am Ende ihrer Kräfte war. Ich meine: So viel inkompetenz muss ersteinmal verkraftet werden!

verreisterNutzer  13.03.2020, 10:32
@BlizZard10101

Dir auch, grüß auch deine mäd... ach ne, bei dir brauch ich da gar nicht erst drüber nachdenken.

Schlagfertigkeit ist btw relativ, genauso wie schönheit. Nur für den Fall dass mal jemand aus Mitleid ein Kompliment über dein aussehen machen sollte...

BlizZard10101  13.03.2020, 11:15
@verreisterNutzer

Komm schon. Das kannst du besser. Die an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche, ähnlich wie deine Mutter es mag, wenn Sie vor mir kniet, schockieren nicht - unterhalten nicht einmal.

Aber da kann man dir nun auch nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Wenn das Leben zumeist in Mangaserien und deinen Fantasien stattfindet, sollte ich auch nichts weiteres erwarten.

Vor mir würde dann ein blauhaariger Ossi stehen, der sich für ein ganz besonderes Schneeflöckchen hält, aber exakt alle Stereotypen dieses komischen Weebshits erfüllt. Dann machste im Internet auf schlagfertig, weil du in der Schule leider nur 2 Freunde hast und der Rest dich nicht mag. Vater vermutlich abgehauen, Mutter allein erziehend und überfordert - hält aber gut hin.;)

Schon hat man dich zusammengefasst.

Grüße und schönes Wochenende.

Ich bestelle selten Desserts. Wenn dann als "Kaffee" oder weil es z.B. bei ienem Mittagsmenü mit drin ist.

Sehr gut war die letzte Woche ein Kaiserschmarrn mit Nüssen und Zimt (im Teig), dazu ein sehr cremiges, definitiv selbstgemachtes Vanilleeis und Schlagsahne.

Bin aber sonst eher keine Süße und wenn bevorzuge ich immer Obst oder etwas mit Obst. Mag auch lieber auf Buffets zum Nachtisch die Käseplatte :D

Ich hatte mal ein total leckeres Zitronensorbet mit Basilikum. Das war mega gut