Wandschutz für Dartscheibe?

8 Antworten

Ne Korkplatte, wie die auch auf dem Boden zur Verlegung benutzt werden. Dann fällt der Dartpfeil nämlich auch nicht runter und das Fähnchen geht nicht immer kaputt. :)

Wir haben Bei und eine 8 Eckige Mdf-Platten der Wand die Platte ist mit GrauerHolz Optik beschichtet

Mach doch ne Sperrholzplatte drunter. Oder Korkfliesen sind auch okay...

Asmodaios  27.10.2011, 11:00

Exakt das wollte ich auch antworten!

Rips ist ideal

Seit vielen Jahren arbeite ich mit besten Ergebnissen mit "Rips". Das ist ein dünner Teppichboden, den es ist einigen durchaus attraktiven Farben (grün, rot, blau) gibt. Zudem ist er sehr kostengünstig und sieht gut aus. Hier in München bekommt man den m² für 2,50-2,90 €. Zum Aufkleben eignet sich eine Mischung aus Holzleim und Tapetenkleister für schwere Tapeten. Als Unterbau ist eine dünne Hartfaserplatte (Schrankrückwand) mit weißer Oberfläche empfehlenswert. Auf unserer HP www.tsv-forstenried.de/dart , auf Facebook "TSV Forstenried Dart" und auf anderen Seiten, zu denen man von da aus gelangt, findet man Bilder von unseren "Einsätzen". Kurt Wieser : Dartsportgruppe , TSV Forstenried München

Styroporplatte, wenn man die nicht einfach weiß lassen will anmalen.

Phrasenkiller  27.10.2011, 11:21

Die zerfetzt doch. Und dann hast du die Sauerei auf dem Boden....