Darts frustrierend?

2 Antworten

Stabile Position am Oche. Bewegung am besten nur aus dem Arm, nicht aus Schulter, Handgelenk oder beinen. Auf die Atmung achten. Zeit nehmen fürs Zielen. Den Dart im Sichtfeld des Auges zum Gesicht führen. Den Dart immer gleich anfassen.

Auf der 19 Triple 19 versuchen zu punkten. Das ist leichter als auf der 20

versuch mal deine wurfstrategie zu ändern. Von geradeaus zu einem Bogen oder den Arm komplett ausschwingen. Verändere ein wenig deinen Rhythmus und sieh dir die Veränderungen an.