Darth Maul vs. General Grievous. Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Darth Maul 80%
General Grievous 15%
weiß ich nicht 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Darth Maul

Er ist ein Machtnutzer hat ein Doppel Laserschwert und kann so Grievous Attacken besser blockieren. Außerdem ist er sehr akrobatisch und könnte Grievous einfach Out moven weil Grievous nicht so beweglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Baumfels  27.04.2022, 19:08

Danke für den Stern!

Engen833  10.05.2024, 11:26

Grievous kann macht Angriffe schnell ausweichen und ist mit Zwei lichtschwerter auch akrobatisch. Schau dir bitte die 2d animation Filme.

Baumfels  07.06.2024, 19:19
@Engen833

Uiuiui zwei Jahre später 😂 und ne die 2d filme sind mir bissl zu grob und alt. Sind glaub ich auch Ned mal kanon

weiß ich nicht

In den Filmen sind das beides sehr schwache und Dumm dargestellte Figuren.

Daher würde ich mal vermuten sie bringen sich beide versehentlich selber um mit ihren Lichtschwertern.

JaNNN123
Beitragsersteller

🤣

Darth Maul

Denn er ist nicht nur sehr gut, sondern auch ein Machtnutzer.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Darth Maul

Im kanonischen Comic „Darth Maul: Sohn Dathomirs“ kämpfen Maul und Grievous mehrmals gegeneinander. Die Comic-Reihe basiert auf vier Folgen der Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“ die es nie in die Serie geschafft haben.

Im Kampf Mann gegen Mann wird Maul klar als der stärkere Kämpfer gegenüber Grievous präsentiert.

Freundliche Grüsse

Darth Maul

Darth Maul ganz klar. Grievous hat keine Macht. Er ist urspünglich nur ein normaler Kaleeshianer