Räucherstäbchen nutzen?

2 Antworten

Es kann schon passieren, dass sich der Duft irgendwo festsetzt, bspw. bei Vorhänge oder bei einem offenen Kleiderschrank, ggf. auch in der aufgezogenen Bettwäsche. Im blödesten Fall auch in den Wänden. Aber da müsste man sicherlich einige Jahre mehrfach am Tag ein Räucherstäbchen anzünden - wie bei Zigaretten halt.

Aber natürlich fungieren Räucherstäbchen auch als Raumduft...wobei ich, die Räucherstäbchen wirklich liebt, um den Raum zu beduften lieber zu einer Lampe für ätherisches Öl greift (mit Wachs, nicht mit Wasser).

bei mir bleibt der duft meistens nur 1-2 tage nachdem ausglühen. schade eigentlich weil ich den geruch sehr mag.